Intensivmedizin: Geriatrische Arzt Mangel wächst
Ärzte und Psychiater, die spezialisiert auf Altersmedizin sind schon Mangelware, und trotz einer alternden Bevölkerung in Amerika, das ist unwahrscheinlich, dass sich in Zukunft ändern, neue Forschung warnt.
Die heutige Medizinstudenten werden nicht in geriatrischen Spezialitäten, laut einer Studie präsentiert 19. März um der amerikanischen Vereinigung für geriatrische Psychiatrie-Jahrestagung in San Antonio, Texas. Der Mangel an spiegelt ähnliche Lücken in Familienmedizin und dürfte mehr akute Alterung der Bevölkerung werden.
"Sie würde, Geriatrie und Gerontopsychiatrie 100 Prozent gefüllt wäre, denn Sie diese älteren Patienten haben und sie haben chronische Erkrankungen und haben oft mehrere Probleme", sagte Studie Forscher Elizabeth Bragg, Professor für Public Health an der University of Cincinnati, LiveScience. "Aber das ist nicht was passiert ist."
Spezialist für Mangel
Im Jahr 2030 werden 70 Millionen Amerikaner nach US Census Daten älter als 65 Jahre. Aber sie haben wahrscheinlich nur wenige Ärzte, die speziell geschult, um mit den Bedürfnissen der älteren Erwachsenen umzugehen. Im Rahmen einer laufenden Studie der geriatrischen Arbeitskräfte, die im Jahr 2000 begonnen, Bragg und ihre Kollegen befragt Fellowship und Residency-Programme wo Ärzte besondere Fähigkeiten nach der medizinischen Schule lernen. Sie zog auch Daten aus den nationalen Volkszählungen von Leistungserbringern.
Die Forscher fanden heraus, dass Flecken in Gerontopsychiatrie Programme nicht füllen, und die Lücke zwischen verfügbaren Slots und Spielautomaten gefüllt seit den späten 1990er Jahren größer wurde hat. Im Jahr 2010 wurden nur 45 Prozent der Gerontopsychiatrie Öffnungen gefüllt. Geriatrische Medizin hinkte ähnlich, mit 56 Prozent der Slots gefüllt. Im Vergleich dazu gefüllt Bereichen Pädiatrie und allgemeine Psychiatrie 98 Prozent ihre Slots.
Viele derjenigen, die den geriatrischen Spezialität Reihen graduierte nicht von amerikanischen medizinischen Fakultäten, fanden die Forscher. Medizinstudenten, die in Gerontopsychiatrie gegangen sind, waren nur 31 Prozent US medical School-Absolventen. Für Geriatrie lag diese Zahl bei 29 Prozent. (Absolventen der internationalen medizinischen Fakultäten gebürtige Amerikaner, möglicherweise Bragg sagte, da einige Studenten, die in medizinischen Schulen in den USA nicht bekommen im Ausland zum Training gehen.)
Nächste Schritte
Die Gründe für den Mangel sind teilweise wirtschaftliche und teilweise auf das Stigma der Umgang mit älteren Patienten, insbesondere mit Fragen der psychischen Gesundheit, sagte Bragg.
Spezialisiert auf Gerontopsychiatrie oder Geriatrie erfordert Training darüber hinaus regelmäßige Spezialitäten. Um auf Gerontopsychiatrie spezialisiert haben, müssen Ärzte erster Zug als Psychiater und dann verbringen Sie ein weiteres Jahr Gerontopsychiatrie Fähigkeiten Honen; um einen qualifizierten geriatrischen Arzt zu werden, müssen sie zunächst eine innere oder Allgemeinmedizin Programm abschließen. Und dass nicht extra training lohnt off im Gehalt – ganz im Gegenteil, sagte Bragg.
Für Geriatrie sagte sie, "Du wirst für ein weiteres Jahr oder so zur Schule gehen und du wirst fast $20.000 [Jahr] verdienen weniger, als wenn Sie in der inneren Medizin bleiben wollten."
Des drohenden Fachkräftemangels wird bereits als Problem erkannt. Im Jahr 2010 beauftragt Kongress eine Studie bestimmen die geistige medizinische Versorgung der Amerikaner über 65 Jahre alt. Das Institute of Medicine (IOM), Teil der National Academy of Sciences, führt dieser Studie. Der Bericht im April 2012 veröffentlicht wird, sagte Prüfleiter Jill Eden der IOM.
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